Mission

Ursprünglich aus Alaska und vor ein paar Jahren in Europa noch unbekannt, erfreut sich das Packraft mittlerweile rasant steigender Beliebtheit. Ob für Neueinsteiger, Wassersportler oder Trekking-Fans kann es jedoch sehr aufwändig sein, sich mit dem umfangreichen Ausrüstungsangebot vertraut zu machen. Wir haben uns deshalb zum Ziel gesetzt, von unserer langjährigen Erfahrung im Outdoor-Bereich und im speziellen dem Packrafting Gebrauch zu machen und ein Sortiment aus Top-Produkten zusammen zu stellen.

two elements

Obwohl die moderne Gesellschaft immer technischer wird und von der Natur getrennt zu sein scheint, glauben wir, dass wir alle tief in unserem Inneren versuchen, der Mutter Erde näher zu sein. Unsere Absicht ist es, dies zu ermöglichen. Daraus entstand auch “two elements”, die Verbindung von Erde und Wasser.

Iwan Eicher
Gründer / Inhaber

Gründer und Inhaber von two elements outdoor adventures und zertifizierter Outdoorguide. Iwan ist draussen zu Hause und das Trekking- und Packrafting-Paradies im Norden Alaskas ist seine zweite Heimat. Das Planen und Organisieren von Touren jeglicher Art im Outdoor-Bereich ist seine Leidenschaft und er ist immer für neue Abenteuer und Projekte fernab jeglicher Zivilisation zu begeistern.