Retouren

Kontakt

Ist die gekaufte Schwimmweste zu klein oder fühlt sich das Material doch anders an als gedacht? Dann profitiere von unserem 14-Tage-Rückgaberecht für Artikel in einwandfreiem und unbenutztem Zustand. Sende uns die  Artikel innerhalb der Rückgabefrist zurück oder bring sie zu uns nach Baar.

Die Rückgabefrist gilt ab Zustell- bzw. Abholdatum. Für die Rückgabe ist das Datum des Poststempels oder der persönlichen Rückgabe massgebend.

Bei Rücksendungen per Post bitte den Lieferschein beilegen und innerhalb von 14 Tagen an die folgende Adresse senden:

two elements GmbH
Burgmatt 21B
6340 Baar

Die Kosten und das Risiko der Rücksendung trägt der Kunde. Wir behalten uns vor, Produkte mit fehlender oder defekter Originalverpackung (bzw. nicht mehr einwandfreie oder benutzte Produkte) dem Kunden auf dessen Kosten und Risiko wieder zu retournieren.

Bei allfälligen Fragen, melde dich bei uns. 

Gutschrift

Sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen und geprüft worden ist, werden wir dir entsprechend deiner Zahlungsart die Rechnung anpassen und eine neue Rechnung per E-Mail zustellen. Der Betrag wird entweder auf dein Bankkonto überwiesen oder direkt auf deiner Kreditkarte gutgeschrieben.

Umtausch

Du möchtest eine Neulieferung in einer anderen Farbe oder Grösse? Dann gib deine Bestellung am besten gleich in unserem Onlineshop auf. So siehst du, ob der Artikel verfügbar ist, kannst dir bei geringem Bestand eines der letzten Exemplare sichern und erhältst deine Bestellung ohne längere Wartezeit.